„Mit Kasia Greco bekommt Wien eine Stadträtin mit echter Wirtschaftskompetenz. Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin, die weiß, wie Betriebe ticken, und die die Sorgen und Herausforderungen der arbeitenden Menschen kennt. Das ist genau die Perspektive, die Wien jetzt braucht“, so Taborsky.
Besonders erfreulich sei für den ÖAAB Wien, dass mit Greco eine Persönlichkeit nominiert wurde, die Arbeit und Wirtschaft in den Mittelpunkt ihrer politischen Arbeit stellen will: „Wenn Wien wieder auf Erfolgskurs kommen soll, brauchen wir einen klaren Fokus auf Beschäftigung, Eigenverantwortung und eine funktionierende Wirtschaft. Es darf nicht sein, dass sich Leistung in dieser Stadt oft weniger lohnt als der Bezug von Sozialleistungen“, betont Taborsky. Die schlechtesten Arbeitslosenzahlen bundesweit in Wien erfordern dringend Maßnahmen von der neuen/alten Stadtregierung.
Der ÖAAB Wien wünscht Kasia Greco viel Erfolg bei der bevorstehenden Herausforderung und sichert seine volle Unterstützung für einen politischen Kurswechsel im Sinne von Leistung, Arbeit und wirtschaftlicher Vernunft zu.