Markus Figl hat sich in der Vergangenheit durch seine hervorragenden Leistungen und seine Fähigkeit, Menschen zu verbinden, ausgezeichnet. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement für die Belange unserer Gemeinschaft ist er die ideale Person, um unsere Partei in dieser schwierigen Zeit zu führen und für die Zukunft zu stärken.
Wir sind überzeugt, dass Markus Figl mit frischen Ideen und einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt die Partei stärken wird.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Markus Figl viel Erfolg in seiner neuen Funktion. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen der Zukunft angehen und unsere Werte und Ziele auch im Sinne der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer weiterverfolgen.
Wir möchten uns aber auch ganz herzlich bei Karl Mahrer, der die Partei in herausfordernden Zeiten übernommen hat, für seinen unermüdlichen Einsatz für die Wiener Volkspartei und den Wiener ÖAAB bedanken, so der Landesobmann des Wiener ÖAAB Hannes Taborsky abschließend.