Gemeinsamer Bezirkstag des ÖAAB Meidling, Hietzing und Penzing

Am 21.11.2022 fand der gemeinsame Bezirkstag des ÖAAB Meidling, Hietzing und Penzing unter Moderation von Peter L. Eppinger statt. Im Amtshaus Hietzing empfing Gastgeberin Bezirksvorsteherin Silke Kobald im Großen Festsaal zahlreiche Mitglieder der Bezirksgruppen und Ehrengäste, wie Gemeinderätin Silvia Janoch, ÖVP-Landesgeschäftsführer Markus Keschmann und Nationalrat Wolfgang Gerstl.

Unser Landesobmann und Penzinger Gemeinderat Hannes Taborsky gab in seinem politischen Referat einen Einblick in den kommenden U-Ausschuss zur Causa Wien Energie. Wir gratulieren den wiedergewählten Obleuten Gemeinderat Michael Gorlitzer (Hietzing) und Joe Eichler (Meidling) und gratulieren der neu gewählten Penzinger Obfrau Simone Schalk-Jaschke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.